Hello Kitty Hausschuhe

Veröffentlicht auf von Verloved-in-Ali

IMG_0500IMG_0501

 

Die habe ich bei H&M in der Kinderabteilung gekauft. Da gibt es immer ganz viele süße Kitty Sachen. Ich bin mir gerade nicht sicher bis zu welcher Größe die verkauft werden. Ich habe da etwas Glück, denn ich trage Schuhgröße 36/37 und die Größe gab es auch noch :)

 

Gekostet haben die 5€

 

Veröffentlicht in Hello Kitty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
oooooooooh wie niedlich *.*
Antworten
L
ich hab solche mit nem Leoparden :DD
Antworten
B
wie süüüß *-*
Antworten
L
oh gott sind die süß ♥
Antworten
D
die wollte ich früher auch mal haben :D<br /> <br /> dumme Frage, aber dein Schatz, bist du mit dem eigentlich verheiratet oder nur so zusammen? :D
Antworten
V
<br /> <br /> Wir sind noch nicht verheiratet...<br /> <br /> <br /> <br />