Radio App

Veröffentlicht auf von Verloved-in-Ali

 

IMG_0509

 

Einer meiner Lieblings Apps

 

Man findet immer einen Sender nach seinem Geschmack

 

 

IMG_0510

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
hey :D ich weiß, du hast lang ncihts mehr gebloggt, aber ich hab dich getaggt ;D dinalina-dream.over-blog.de
Antworten
S
Heey ;)<br /> würden uns freuen wenn du unseren blog vorstellen könntest ;)<br /> werden deinen dann auch vorstellen :*<br /> xoxo Lisa & Sasa<br /> http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/
Antworten
D
die app ist schon praktisch :)
Antworten
V
<br /> <br /> das stimmt :)<br /> <br /> <br /> <br />
D
Hey :D Cooler Block :D<br /> Du ist Türkin, oder?<br /> Wie alt bist du? ;D
Antworten
V
<br /> <br /> Danke schön :)<br /> <br /> <br /> Ja,bin ich & ich bin 23 ;)<br /> <br /> <br /> <br />