Shopping Haul

Veröffentlicht auf von Verloved-in-Ali

Gestern Abend war ich nochmal kurz bei H&M. Der Laden war einfach so was von überfüllt, dass man am liebsten flüchten wollte. Ich wollte da einfach nur raus. Ich lief rein und dann wieder raus. Konnte dann nicht wiederstehen und bin nochmal rein. Ich weis es ist Weihnachtszeit und lalal alle so fröhlich und nett!? Wenn bei H&M irgendwas besonderes ist, dann weiß man einfach das alle im rausch sind. So war es auch gestern Abend. Überall standen Frauen, die alles von den Stangen rissen als gäbe es etwas umsonst. Die Angestellten dort waren schon echt überfordert und wussten teilweise nicht mehr wo links und rechts  ist. Die haben mir echt leidgetan. Da ich keine Lust hatte bei den endlos langen Kabinenschlangen anzustehen, hab ich mir nur einige “Kleinigkeiten”  gekauft. Ich hasse diese langen Schlangen. Ich verstehe auch nicht, was manche Frauen da so stundenlang in der Kabine machen –_-‘ hmmm

 

Hier habt ihr noch einige Fotos

IMG_0342

Das Habe ich für 5€ in der Kinderabteilung gefunden. Es lohnt sich eben in der Kinderabteilung zu gucken. Ich schaue da öfters mal vorbei.

IMG_0337

Das wollte ich mir eh kaufen & da gab es 50% drauf  :) gekostet hat es 15€

IMG_0339

Dafür habe ich auch nur 5€ bezahlt

IMG_0338

Ich liiiiiiiiiiiiieeebeeeee Hello Kitty je 3er Pack hab ich 3€ bezahlt

IMG_0347

Es gab sooooo viele schöne Taschen. Ich hatte 5 Taschen in der Hand. Fand es dann aber doch zu viel. Habe mich für die zwei entschieden die ich schon länger im Hinterkopf hatte. Das war echt nicht leicht. Die schwarze hat 7€ gekostet und die andere 10€

IMG_0344IMG_0346

Falls ihr auch bei H&M wart, hoffe ich, dass ihr auch einige schöne Dinge gefunden habt. Wie ihr seht hab ich es auch geschafft. Vielleicht auch nur, weil ich gezielt gesucht habe..

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Gute Nacht

 

 

Minis

Veröffentlicht in Einkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
wie schööön :))
Antworten
V
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />