kleiner Einkauf

Veröffentlicht auf von Verloved-in-Ali

 

 

Im Winter bin ich immer so ein Couch Portato …

 

             

 

Was gibt es schon angenehmeres als auf der Couch zu liegen? Schön in die dicke Kuschlige decke eingehüllt und von Leckerrein umgeben…faulenzen…dicker werden…ja ich weiß ich werde es bereuen aber es muss sein. Später mache ich dann wieder Sport und nehme ab. Oder auch nicht…mal schauen. Naja heute habe ich mich aufgerafft und bin dann trotz des tollen Wetters einkaufen gewesen. Man soll sich ja nicht völlig von der Menschheit isolieren. Hab oft gelesen, dass sei ziemlich ungesund. Wobei ich finde das viele großartige Menschen erst durch die Einsamkeit auf ganz tolle und faszinierende Dinge gestoßen sind. Hab gerade irgendwie als Beispiel Kleist im Kopf aber sein ende war ja auch nicht gerade gesund. Obwohl ich finde, dass wenn man seine Ansicht der Welt berücksichtigt, er richtig gehandelt hat. Was ich eigentlich sagen wollte ist, ich war heute nicht allzu faul. Tja ich habe das gemacht, was ich super gut kann. Geld ausgeben. Was sonst? Ich kaufe und kaufe und weiß gar nicht was ich damit mache. In die ecke werfen. Bin dann aber ziemlich glücklich in dem Moment wenn ich es kaufe und natürlich wenn ich sehe wie sich meine riesen Kleidersammlung erweitert. Ich habe mir schon einige Vorsätze fürs nächste Jahr vorgenommen… Und du denkst gerade die kann das eh nicht durchhalten. Doch ich werde es schaffen. Ich werde nicht mehr so viel kaufen. Ich schaffe das.

 

Aber da dieser Vorsatz erst fürs nächste Jahr gilt, habe ich einige Kleinigkeiten gekauft. Das war auch nicht so teuer…wirklich

 

 

Von dm

 

IMG_0365

 

Kosmetiktücher kosten ca. 0,60€

bebe Beauty Set ca. 6€

Maske ca. 0,50€

Bi Oil ca. 10€

Deo ca. 2€

Creme 2€?

 

IMG_0370

 

Ich finde das Set macht sich super als Geschenk

 

IMG_0371

 

Von H&M

 

Leo Mütze für 10€

Rest jeweils 1€

Veröffentlicht in Einkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post